Heute stand eigentlich nicht allzuviel auf dem Plan. Dafür eine sehr interessante Sache: Gerüst abbauen. Endlich können wir unser Haus mal optisch begutachten ohne diese "störende Stahlkonstruktion" immer im Vordergrund zu haben.
Ganz weg ist das Gerüst noch nicht. Genau genommen steht die Hälfte noch. Entweder sind die Arbeiter im Stress gewesen und nicht fertig geworden oder unser Bauleiter hatte verlauten lassen das wir noch streichen wollen und deshalb dafür gesorgt das wir noch einigermaßen dran kommen mit dem "Restgerüst". Wir wissen es nicht genau - ist aber auch nicht so wichtig. Wir sind mit Streichen fertig seit gestern, also kann alles weg. Mal sehen wann der Rest weg kommt.
Wir sind richtig begeistert von unserem kleinen Schloß! Vorhin haben wir noch einen Rundgang durchs Haus gemacht und uns dann ein paar Minuten an die Fenster von Jules Büro gestellt udn die ruhige Aussicht genossen. Bei diesem schönen Wetter läßt sich auch gut sehen wie toll unser Grundstück und das Haus drauf liegt und wie günstig die Sonne den ganzen Tag darauf scheint. So kann ich mir schon gut ausmalen, wo ich (Marco) in ein paar Wochen nach getaner Umzugsschufterei bzw Innenausbauarbeiten in der Abendsonne sitzen werde mit einem lecker Kölsch oder Weizen in der Hand... :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen